Was ist das größte Meer?

Der Pazifische Ozean (lateinisch pacificus ‚friedlich'), auch Pazifik, Stiller Ozean oder Großer Ozean genannt, ist der größte und tiefste Ozean der Erde und grenzt an alle anderen Ozeane.