Gibt es Bochum?

Die Stadt Bochum ist eine Großstadt im Zentrum des Ruhrgebiets in Deutschland. In Bochum befinden sich neun Hochschulen bzw. Dependancen von Hochschulen. Der Bochumer Verein, gegründet 1842, schrieb Industriegeschichte, als es dem Unternehmen Ende der 1840er Jahre gelang, Stahl in Formen zu gießen.

---

Ja! Ist eine Stadt in Deutschland.