Was ist der unterschied zwischen einem Pfannkuchen und einer Waffel?

Pfannkuchen werden auf einer glatten, flachen Oberfläche gebacken. Bei Waffeln wird der Teig in ein Eisen geträufelt und auf beiden Seiten zusammengedrückt. Theoretisch sollte ein Teig, egal welche Form er hat, gleich schmecken, aber bei Pfannkuchen und Waffeln geht, macht die Form den Unterschied.