Was ist ein Secondment?

Secondment heißt, dass Großkanzleien freiwillig ihre Anwälte verleihen. Wenn man als Anwalt schon einige Jahre gute Arbeit geleistet hat, kann es sein, dass die Kanzlei einen zu einem wichtigen Kunden schickt, um diesen von innen zu unterstützen.