Welches Tier ist auf der Kalifornischen flagge?

Die Kalifornische Flagge ist eine weiße Fahne mit einem roten horizontalen Band am unteren Ende. Im weißen Feld sind ein roter Stern und ein kalifornischer Grizzlybär zu sehen.