Was ist Backkakao?

Als Back Kakao wird meist Pulver bezeichnet welches ausschliesslich aus dem Mehl der Kakaobohne besteht. Im Gegensatz zum Trink Kakaopulver sind keine weiteren Inhaltstoffe wie z.B. Zucker enthalten. Der Geschmack ist eher Bitter.