Gibt es ein Land mit O?

Ein Land mit dem Anfangsbuchstaben O, wäre z.B. Osttimor.

---

Länder mit o sind, Österreich, Omar und Osttimor.

---

Es gibt zwei Länder, die mit O beginnen: den Oman und Ost-Timor.

---

Die einzigen Länder mit O in der deutschen Sprache sind das Land mit O Oman sowie Österreich.