Was ist ein legendäres Pokemon?

Legendäre Pokémon sind extrem seltene und starke Pokémon, von denen es in jeder Generation einige gibt. Von der ersten bis zur vierten Generation, gibt es insgesamt 35. Beispiele für legendäre Pokémon sind unter anderem Arktos oder Mew und die Weiterentwicklung Mewtu.