Wie heißen die Paw Patrol?

Die sechs heldenhaften Hunde Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye führen mit Hilfe ihres Trainers Ryder verschiedene Missionen in ihrem Wohnort durch. Von Katzen auf Bäumen bis zu Zügen, die feststecken, ist alles dabei.