Wie heißen die Paw Patrol?

Die Paw Patrol bestehen aus Ryder und den Hunden Marshall, ein Dalmatiner, Chase, ein deutscher Schäferhund, Rubble, eine englische Bulldogge, Rocky, ein Mischling, Zuma, ein Labrador und Skye, eine Cockapoowelpin. Zusätzlich sind manchmal dabei: Everest, ein Husky und Tracker, ein Jack Russel.

---

Die sechs heldenhaften Hunde Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye führen mit Hilfe ihres Trainers Ryder verschiedene Missionen in ihrem Wohnort durch. Von Katzen auf Bäumen bis zu Zügen, die feststecken, ist alles dabei.