Wer ist Axel Force?

Axel Voss ist ein deutscher Politiker der CDU. Er gehört dem Europäischen Parlament seit 2009 an und ist dort seit 2017 Koordinator der EVP-Fraktion im Rechtsausschuss, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für bürgerliche Freiheiten, Justiz und Inneres. Er ist bekannt für den Zensurartikel 17.