Was gibt es für Kürbissorten?

Insgesamt gibt es mehr als 800 Sorten Speise- und Zierkürbisse. Eine Auswahl: Muskat de Provence. Langer von Neapel. Birnen-Kürbis (Butternuss-Kürbis) , Hokkaido. Spaghetti-Kürbis. Patisson (UFO-Kürbis) ,Eichelkürbis. Steirischer Ölkürbis. Turbankürbis, Französische Beere und Roter Zentner.