Wie groß ist ein I Phone?

Da es von dem Artikel iphone unterschiedliche Ausführungen gibt und es sich um ein Handy Handelt, gibt es hier unterschiedliche größen in der Ausführung. Das iphone 13 ist momentan das kleinste iphone auf dem Markt.