Wer ist Philipp Pavlovic?

Filip Pavlović ist ein in Deutschland bekannter Reality-TV-Star. Pavlović wurde am 21. Juni 1994 in Hamburg geboren. Er hat kroatische und bosnische Wurzeln und besitzt von beiden Ländern die Staatsangehörigkeit.