Wie sind die Regeln vom Schrottwichteln?

Die Geschenke dürfen nicht gekauft werden, z.B. eine Vase die einem nicht mehr gefällt, etc. Alle Geschenke kommen in den Sack. Dann wird gewürfelt. Bei 6 darf man ein Geschenk aus dem Sack ziehen. Hat die Person bereits ein Geschenk vor sich liegen, darf bei 6 auch mit anderen getauscht werden.