Was ist ein Bild Beim Baseball?

Ein Bild beim Baseball ist ein Foto, das aufgenommen wird, um ein bestimmtes Spiel oder einen bestimmten Spieler zu dokumentieren. Es kann ein Foto von einem Spieler, einem Spiel oder einer Szene sein. Einige Bilder werden sogar als Sammlerstücke betrachtet.

---

Meintest du Build - Build heißt übersetzt aufbauen bzw. Kann für den Körperbau eines Menschen stehen. Beim Baseball kann sich das auf einen Baseballspieler und seinen Körperbau beziehen oder auch auf die Mannschaftszusammenstellung.