Warum wurde das Lied Leila verboten?

Weil es anzüglich ist, und die sexuellen Inhalte zu offensichtlich sind

---

Es besteht kein Verbot zum Singen oder Abspielen des Songs "Layla" von DJ Robin & Schürze. Der Song ist jedoch aufgrund seines textlichen Inhalts umstritten, da er als sexistisch empfunden werden kann.