Gibt es Flensburg?

Flensburg, eine Kreisfreie Stadt an der Ostsee im Norden des Bundesland Schleswig-Holstein in unmittelbarer Nähe zur dänischen Grenze. Heimat der Verkehrssünderkartei und Namensgeber des dort gebrauten Bieres.

---

Flensburg ist eine Stadt in Schleswig-Holstein nahe der Ostsee