Wo ist überall Kalk Drinne?

Früh morgens im Badezimmer finden wir Kalk in Zahnpasta, Seife,Toilettenpapier, Kosmetikartikeln und den Fliesen an der Wand. Waschmittel wie auch die Farbstoffe in unserer Kleidung enthalten Kalk – auch der Schmuck, den wir anlegen, sowie unsere Lederschuhe wurden unter Einsatz von Kalk produziert.

---

Im Trinkwasser