Welche Blumen halten lange draußen?

Dauerblüher mit Blütenpracht das ganze Jahr hindurch sind: Buschmalve, Eisenkraut, Immergrün, Mädchenauge, Steppensalbei, Nelkenwurz sowie die Prachtkerze.