Gibt es das Wort Dichtigkeit?

Ja gibt es. Laut Duden wird es die Dichtigkeit ausgesprochen. Es ist ein Synonym für Dichtheit

---

Ja, dieses Wort gibt es. Dichtigkeit ist die Eigenschaft von Materialien gegenüber bestimmten Stoffen, Gasen, Flüssigkeiten oder auch Strahlung undurchlässig zu sein.