Wie kann man ein Scheibenwischer Karussell bauen?

Frage hierzu am besten einen Betrieb, der sich auf die Herstellung von Fahrgeschäften spezialisiert hat. Mit ca. 300 Zeichen kann ich Dir die Bauweise nicht erläutern, sorry.