Gibt es Anderster?

Falls du mit anderster eine Steigerungsform von anders meinst, nein, das gibt es nicht. Meinst du die Musik CD der Punk Gruppe WIZO, ja, die gibt es. Sie wurde am 1. November 2004 veröffentlicht und ist in Musikläden erhältlich.

---

Anderster, ist im sogenannten "Kasselänerisch", dem alten Kasseler Dialekt, durchaus üblich, wird aber nur noch von alteingesessenen "Kasselänern" verwendet.