Wie lang werden die Frischlinge gesäugt?

Die tierische Mutterliebe der Wildschweine ist riesig. Drei bis vier Monate lang werden Frischlinge gesäugt. Während dieser Zeit verteidigt die Bache ihren Nachwuchs vehement.