Wie viele Buchstaben hat das längste Wort in englischer Sprache?

Das längste Wort in der englischen Sprache hat 45 Buchstaben. Es bezeichnet die Quarzstaublunge und lautet: Pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis