Was sind die verschiedenen Arten von Felsen?

Felsblock: Ein großer Gesteinsbrocken Felsburg: ein größeres Felsgebilde mit steilen oder senkrechten Wänden Felsenmeer: Eine Anhäufung von Gesteinsblöcken Felsfreistellung: Markanter Einzelfelsen Felsgruppe: Eine Gruppe von Felswänden, Felstürmen oder Felsburgen Felskuppe: Ein rundlicher Berggipfel