Wie schnell geht die Jahresuhr?

Die Jahresuhr steht niemals still. Von Frühling bis Winter. Von Januar bis Dezember. Jedes Jahr hat 365, jedes vierte Jahr auch 366 Tage. So lange braucht die Jahresuhr bevor sie von vorn beginnt.