Wie entfernt man Acrylfarbe?

Frische Acrylfarbe kann man einfach unter fließendem Wasser auswaschen. Getrocknete Acrylfarben mit Reinigungsalkohol oder Essig behandeln und danach mit Seifenwasser abspülen.