Was ist die C Comics?

DC Comics ist einer der größten und ältesten Comic Verlage der USA. Von ihm stammen unter anderem die Superhelden comics Superman, Batman, Flash, Green Lantern, Wonder Woman, Aquaman und Green Arrow.