Wann wurde der Film Moses gedreht?

Der Film - Moses - Die Zehn Gebote ist im Jahre 2006 entstanden. Der erste Film wurde 1956 gedreht.

---

Der zweiteilige Film Moses aus der Reihe der Bibelverfilmungen der Kirchgruppe unter der Regie von Roger Young ist im Jahr 1995 erschienen. Ben Kingsley spielt die Hauptrolle des Moses.