Welche Farbe passt gut zu Marineblau?

Zu dunkelblauer Kleidung passen neben den Neutralfarben kräftige Akzentfarben wie Rot, Pink oder Gelb sehr gut. Navyblau in Verbindung mit weiß und rot erzeugt einen schicken, maritimen Look, der zu allen Gelegenheiten getragen werden kann.