Wie sieht das Trockner Symbol aus?

Das Symbol für Trockner ist ein Quadrat mit einem Kreis in der Mitte. Sollten Quadrat und Kreis mit einem X durchkreuzt sein, ist das Wäschestück nicht für den Trockner geeignet.