Wer ist der Interpret der Mann des Tages?

In der österreichischen Verfilmung von "Der Mann des Tages" von 1962 spielte Günther Pfitzmann die Hauptrolle. In dem gleichnamigen DDR-Film von 1963 war es Rolf Ludwig. Der französischen Film "L'Homme du Jour" von 1936 hatte Maurice Chevalier in der Hauptrolle.