Was ist ein Kaukasus Hirsch?

Das ist eine der östlichsten Unterarten des Rotwilds, die in Gebieten zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer sowie der Krim, Kleinasien, der an Europa und Asien angrenzenden Region des Kaukasus und entlang der Region des Kaspischen Meeres im Iran heimisch ist.