Wann ist Roy Orbison geboren?

Roy Orbison wurde am 23. April 1936 in Vernon, Texas, Vereinigte Staaten geboren. Am 6. Dezember 1988 starb er in Hendersonville, Tennessee, Vereinigte Staaten