Wo kommen die Ninjas her?

Die Ninja waren und sind auch von Japan als real anerkannt und stammen ursprünglich aus 2 Provinzen in Japan auf der Hauptinsel Honshu. Der Iga-clan stammt aus der alten Region Iga, der heutigen Präfektur Mie und der Koga-clan aus der alten Region Oomi, der heutigen Präfektur Shiga.