Gibt es weiße Kohle?

Nein. Es gibt Steinkohle, die schwarz ist und Braunkohle, die eine braun-schwarze Farbe hat.

---

Es gibt weiße Holzkohle. Sie wird Binchotan genannt und in Japan hergestellt. Binchotan hat den Namen durch seine silbrig-weiße Farbe. Sie gilt als teuerste Kohle der Welt.