Wie kann man gut zeichnen?

Da hilft nur etwas Begabung und üben, üben üben. Schon als Kleinkind kann man mit Malbüchern anfangen. Wenn genug Talent vorhanden ist, kann man nach dem Abi auch Kunst studieren um als Künstler*in oder Maler*in erfolgreich zu werden.