Aus was besteht Knetmasse?

Die „normale“ Knetmasse enthält als Grundstoff Wasser, Öl, Salz und Mehl (oder eine andere Stärke) sowie Farbpigmente.20.09.2012 Alles Knete oder was? – Knetmasse unter der Lupe ...