In welchem bundesstaat liegt philadelphia?

Philadelphia liegt im Bundesstaat Pennsylvania an der US-Ostküste. Pennsylvania grenzt an die Staaten New York , New Jersey, Delaware), Maryland, West Virginia und Ohio.

---

Philadelphia liegt im südöstlichen Teil von Pennsylvania.