Kann man Spargel grillen?

Spargel kann man sehr gut grillen. Einfach schälen und würzen, dann auf den Grill für ca 10 min. Mit grünem Spargel geht das besonders gut.

---

Man kann Spargel gut grillen, bitte nur aufpassen das er nicht verbrennt