Was ist der Unterschied zwischen Snap Peas und Edamame?

Der Hauptunterschied ist, dass Zucker Erbsen (Snap Peas) sind essbar, während die Schale von Edamame zu zäh ist, um sie zu essen. Sie können Snap Peas roh oder gekocht essen. Edamame sollte immer gekocht gegessen werden. Sowohl Zuckerschoten als auch Edamame sind reich an Mineralien und Vitaminen.