Wie legt man Besteck?

Besteck welches man in der rechten Hand hält (wie das Messer oder den Suppenlöffel) kommen nach rechts. Was man zuerst benötigt liegt außen. Kleine Besteckteile, die später benötigt werden (wie das Dessertbesteck) liegen oberhalb des Tellers. Dies gilt auch bei Linkshänder.