Wo sind die Spider man Handschuhe in Fortnite?

Spiderman-Handschuhe waren oft hinter Spinnennetzen in einem Rucksack verborgen. In der aktuellen Season gibt es keine Spiderman-Handschuhe mehr.

---

Die Spiderman-Handschuhe findet man nicht wie anderen Loot auf dem Boden oder in Truhen, sondern nur in einem Spiderman Rucksack.