Wann wurde der Limes gebaut?

Die verschiedenen Grenzwälle, die von den Römern in Europa, Nordafrika und Vorderasien gebaut wurden und Limes genannt werden, entstanden zwischen dem ersten und sechsten Jahrhundert nach Christus.