Wie heißt Caruso mit Vornamen?

Du meinst vermutlich Enrico Caruso. Er war ein italienischer Opernsänger, der berühmteste Tenor der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts und eine der bedeutendsten Figuren der Opernwelt.