Wie funktioniert Domino?

Domino ist ein Spiel, das mit speziellen Steinen gespielt wird. Es wird abwechselnd ein Stein an einem der beiden Kettenenden angelegt, wobei die Augenzahlen auf den angrenzenden Hälften beider Steine gleich sein müssen. Derjenige, der zuerst seine Steine abgelegt hat, hat eine Runde gewonnen.