Kann man bei kaki die Schale mitessen?

Ob man die Kaki schält oder mit der Schale essen will, ist reine Geschmacksache, sie ist auf jeden Fall essbar.

---

Die Schale bei einer Kaki auch genannt Sharon Frucht kann mitgegessen werden.Man sollte die Frucht vorher jedoch gründlich reinigen.