Was ist die Abkürzung von stunden?

Die Abkürzung für Stunden ist Std. oder auch der Buchstabe H.

---

In der Regel werden Stunden mit dem kleinen Buchstaben H dargestellt, alternativ wird häufig auch Std. verwendet.