Wie viele Lies mal hefte gibt es?

Es gibt zur Zeit Lies-mal 1 bis 8. Die sind nicht einer bestimmten Klasse zugeordnet. Das Kind sollte mit dem Heft üben, welches seiner Lesefertigkeit entspricht.