Was ist ein Pony K?

Als K Ponys bezeichnet man Ponys mit einem Stockmaß bis 127 cm. Darüberhinaus gibt es noch M Ponys mit 128 bis 137 cm Stockmaß und G Ponys mit 138 bis 148 cm Stockmaß.